• Jobs Job bei Hienerwadel Personalmarketing GmbH

Techn. Verkaufsberater (m/w)

Hienerwadel Personalmarketing GmbH

Offenburg, Baden-Baden,

Techn. Verkaufsberater (m/w) Hienerwadel Personalmarketing GmbH Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe, Neustadt a. d. Weinstraße Sie erreichen viel: mit kompetenter Kundenberatung, überzeugender Akquisition, der systematischen Erschließung Ihres Verkaufsgebietes, effizienter Projektplanung und -steuerung. Im Vertrieb sind Sie genauso zu Hause wie im Handwerk.

Unsere Kunden Vertrauen Auf Unser Know-how Und Die Hohe Qualität Unserer Produkte Im Innen­ausbau Deshalb Wachsen Wir Erfolgreich Weiter Entwickeln Sie Sich Mit Uns Wir Bieten Ihnen Freiraum Attraktive Konditionen Und Perspektiven: Beim Selbstständigen Auf- Und Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Offenburg Baden-baden Karlsruhe Neustadt A D Weinstraße Tischler/schreiner/holztechniker/zimmermann Als Techn Verkaufsberater (m/w) Sie Erreichen Viel: Mit Kompetenter Kundenberatung überzeugender Akquisition Der Systematischen Erschließung Ihres Verkaufsgebietes Effizienter Projektplanung Und -steuerung Im Vertrieb Sind Sie Genauso Zu Hause Wie Im Handwerk Sie Gehen Aktiv Auf Menschen Zu Haben Die Richtigen Argumente Und Führen Angebote Sicher Zum Vertragsabschluss Als Tischler Schreiner Holztech­niker Oder Zimmermann Wissen Sie Worauf Es Ankommt Und Bringen Den Wichtigen Blick Für Das Machbare Mit Ihr Wohnort Liegt Im Verkaufsgebiet Umso Besser Herausforderungen Motivieren Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Für Vorabinfor­mationen Stehen Ihnen Birgit Und Almut Rosky Unter Telefon 07051 929824 Gerne Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 3567 An Die Von Uns Beauftragte Gmbh Gottlob-bauknecht-straße 21 75365 Calw Bewerbung@ De Die Ihre Unterlagen An Uns Weiterleitet Diskretion Ist Selbstverständlich Wwwde Techn Verkaufsberater (m/w) Sie Erreichen Viel: Mit Kompetenter Kundenberatung überzeugender Akquisition Der Systematischen Erschließung Ihres Verkaufsgebietes Effizienter Projektplanung Und -steuerung Im Vertrieb Sind Sie Genauso Zu Hause Wie Im Handwerk Offenburg Baden-Baden Karlsruhe Neustadt A D Weinstraße

Techn. Verkaufsberater (m/w)
   Hienerwadel Personalmarketing GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (w/m/d) Instandhaltung Feuerlöschanlagen
   Flughafen München GmbH (München-Flughafen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wald)

Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)